Ab sofort können Sie mit jedem Einkauf bei Amazon den Förderverein der Tullaschule unterstützen.

Spenden per Einkauf

Sie bestellen gelegentlich Waren bei Amazon.de? Dann können Sie mit jedem Einkauf direkt an unseren Förderverein spenden. Und das Beste daran: Es kostet Sie keinen Cent. Wie das funktioniert erklären wir nachstehend.

So funktioniert es

Statt Amazon.de geben Sie einfach smile.amazon.de in Ihren Browser ein und wählen anschließend den Förderverein Tullaschule Rußheim e.V. als diejenige Organisation aus, die Sie unterstützen möchten. Alternativ können Sie auch diesen Link verwenden oder ganz einfach unten auf die Grafik klicken. Dann ist der Förderverein bereits für Sie voreingestellt.

0,5% von jedem Einkauf

Von jedem Einkauf gehen automatisch 0,5% des Warenkorbwertes an den Förderverein. Sie selbst bezahlen keinen Cent mehr. Die Spende kommt direkt von Amazon.

Rechenbeispiel: Wenn Sie pro Jahr 30 Bestellungen mit einem durchschnittlichen Warenkorbwert von 50 Euro bei Amazon Smile durchführen, erhält der Förderverein automatisch 7,50 Euro. Dies mag auf den ersten Blick nicht viel erscheinen und vielleicht bestellen Sie deutlich weniger, aber jeder Cent hilft.

Wenn nur 100 Unterstützer:innen, selbst bei deutlich kleineren Warenkörben, den Förderverein auf diese Weise unterstützen, kann bspw. schon wieder ein Bus für den nächsten Schulausflug gemietet werden. Bezahlt von Amazon, unterstützt von Ihnen.

Kategorien: Unterstützung